Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Corinne Montandon

Am 7. Januar 1958 beginnt für mich eine weitere Runde Erdendasein. Dieses Mal ist es eine Reise in einen Bereich, für den ich keinen Kompass mitbekommen habe.

Also bewege ich mich zuerst einmal orientierungslos herum. Mit der Zeit erkenne ich, dass ich mich im Reich der Menschen bewegen sollte und ich keine Ahnung habe, was das heisst.


Ich stolpere über mich selber
andere werfen mich

aus der Bahn
M e n s c h e n
der Mensch

und

ich Mensch







Schulen
Primarschule, Sekundarschule, Wirtschaftsgymnasium-Diplomabteilung



Angestellt
Information Hotel Nova Park  Zürich,
Büro Courvoisier Stahl Biel, Hospilab Lyss, Swissline Aegerten



Selbständigkeit seit 1982
Graphisches Gestalten, Copy Art später CoMo Bilder, Übersetzungen, Putzgeschäft, 13 Jahre Ferienpass Stadt Biel organisieren, und Tischtenniskurse geben, Massage-Studio, Radiosendungen Lokalradio Canal 3



Erste Theatergruppe 1990 mit Giuliana Censullo
Die Reise im menschlichen Bereich wird dichter. Menschliche Themen in Form von Konflikten werden dichter. Das Leben zeigt mir so, dass ich mich damit auseinandersetzen soll.


Hier beginnt meine Lebensschule
Ich setze meinen Weg mit menschlichen Themen als Notwendigkeit fort. Das Thema Mensch wird zum Hauptthema. Analysieren, erforschen von Gedanken- und Gefühlsabläufen, von Situationen. Durch unbekanntes Gebiet tappen und langsam fündig werden. Hier und dort kommen neue Gedanken, neue Bilder - ich fühle mich von innen her geführt.

Daraus wächst nach Jahren

Täuschung
u     n     d
Wirklichkeit

das Handbuch zur Menschenkraft und ihren Gesetzmässigkeiten.

Meine Lebensthemen bündeln sich auf drei zusammen

Menschenkraft
Theater
Bilder  

Ein steiniger, interessanter Weg, voller Überraschungen und Abgründe, führt mich ins hier und jetzt  zur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü