Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theaterstücke

Suriel
auf
Touren

Eine ausgelassene Flugstunde endete mit einem Flügelbruch. Suriel braucht einen neuen Flügel und Petrus stellt Bedingungen...



Suriel das ist der kleinste Engel im Himmel, das heisst, er hat noch einiges zu lernen… Immer wieder voller Tatendrang und immer wieder überzeugt, dass er als Engel, ohne Leitplanken, schon selber weiss wo es langgeht, passiert ihm das eine und andere Missgeschick. Von Petrus aufgefordert, bringt er es jeweils aus eigenen Kräften und auf seine ganz persönliche Weise wieder ins Lot…

In diesem Stück, kommt Suriel schön auf Touren, denn Petrus stellt ihm diesmal eine sehr knifflige Aufgabe. Wir erhalten Einblick in die Berufe der Engel und was sie so alles (durch)machen, um uns Menschen beizustehen. Ein Stück zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken.


Organisatorisches
Dauer des Stückes ca. 75 Min.
Ein Stück für Erwachsene und Kinder, ab 10 Jahren
Fr. 450.- private Aufführungen ohne Eintritte
ab Fr. 650.- öffentliche Aufführungen mit Eintritten
Spesen gemeinsam besprechen
Das Stück ist ein Einfrauenstück
Bühnenraumgrösse mindestens 3m x 3m
Je nach Einrichtung, können wir unsere eigene kleine Beleuchtung mitnehmen.
Wir spielen gerne in Räumen mit persönlicher Atmosphäre, wie zum Beispiel Wohnungen, Kleintheater, Ateliers etc.

Trailer DVD
Gerne schicken wir Interessierten eine Trailer DVD

DVD Suriel auf Touren
Auch ist das ganze Stück auf DVD erhältlich für Fr. 35.-


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü