Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Singen

                              Singen

Schon als Kind und Jugendliche habe ich gerne gesungen. Neben den Liedern, die ich in der Schule und im Gospelchor gelernt und mit Freude und inniger, kräftiger Stimme mitgesungen habe, bin ich mit gefühlsvollen, Teils wehmütigen Liedern aus Neapel und Italien aufgewachsen.


Lieder mit ihrem Reichtum an Gefühlen und Stimmungen sind für mich seit jeher eine wertvolle Möglichkeit die Vielfalt meiner Gefühle kennenzulernen sie auszudrücken, mich mit ihnen zu verbinden, durch sie die Kraft meiner Gefühle zu spüren.

In frühen Jahren habe ich klassische Gesangsstunden bei Verena Piller genommen, dann Jazzgesang bei Erika Stucky. Später habe ich über die Arbeit mit  der Menschenkraft (Gedanken, Gefühl, Körper) meine Stimme weiterentwickelt.

Mehr zu meinen Stimmprojekten auf den nächsten Seiten


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü